Wir über uns

Wir sind ein Team aus Lebenserfahrenen Sportlern mit diversen Zusatzausbildungen, die Euch beim Einstieg in den Sport als auch in der und Weiterentwicklung bis zum Profisportler begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir leben und lieben unsere Sportarten und können auf einen Erfahrungsschatz von fast zwei Jahrzehnten in diesen Sportarten zurückgreifen. 


Als ehemalige Leistungssportler kennen wir uns sehr gut mit den psychischen Faktoren und Belastungen von Sportlern und Wettkämpfern aus und bringen diese mit in die Ausbildungen ein. Ganz besonders wertvoll für uns ist der Erfahrungsschatz unseres Teammitgliedes Ulrike Lubensky im Wettkampfparagliding. Alle unsere senior Coaches sind zu den fachlichen Ausbildungen diplomierte Sport/-Mentaltrainer und haben darüber hinaus weitere Zusatzqualifikationen, die ihre Kompetenzen in diesen Gebieten noch weiter unterstreichen.